Zur Navigation springen

News

Der Inglesina Classica 2012

02.11.2011 20:43

 

Endlich da - der neue Kinderwagen Inglesina Classica  2012 in der Farbe Camelia !

Klassisch im Stil - perfekt im Detail - raffiniert und nostalgisch- so präsentiert  Inglesina den neuen Inglesina Classica Camelia.

Vom britischem Adel des 19.Jahrhunderts inspiriert und in Italien von Inglesina perfektioniert, gibt es wohl kaum einen Kinderwagender dem Classica gleichkommt.

Das traditionsreiche Model vereint Zeitlosigkeit und kontemporäres Design wie kein anderer.

Unter Verwendung hochwertigster Materialien von Hand gefertigt ist er eine Perle- die perfekte Symbiose von Sicherheit, Comfort und Stil.

Der Inglesina Classica ist die erste Wahl für alle die nach einem besonderen Familienerbstück suchen das man über Generationen bewundernund an das man sich noch lange erinnern kann.

zu diesem traumhaften Wagen geht es hier klick     

zu der kategorie mit allen Modellen hier klick