Zur Navigation springen

News

Viele Neuheiten bei BOPITA

19.07.2011 13:13

Viele Neuheiten bei der Bopita-Hausmess im Mai 2011

Mitte Mai hat Bopita in seinen eigenen Räumlichkeiten im Niederländischen Elst die neueste Kollektion präsentiert. An drei Tagen
öffneten sich die Türen für zahlreiche Besucher. Sage und schreibe 24 neue Kinderzimmer wurden vorgestellt! 

- ein Twinbett - hier geht`s direkt zum neuen Mix & Match Zwillingsbett...
- ein eintüriger Schrank mit Fachböden rechtsseitig
- ein Containerschrank auf Rollen
- eine kompakte fahrbare Wickelkommode




Besonders erwähnenswert sind darüber hinaus die neue Serie Camille mit Ausführung Oberfläche weiß hochglänzend, die auch durch
die Schlichte Linienführung und die subtile, horizontale Rillenstrukturen in Türfüllungen und an Kopf- und Fußenden der Betten über-
zeugt sowie die basic WOOD-Serie aus massivem Kiefernholz in White Wash Finish  und die neue Serie WOOD XL aus Gerüstholz!
Die neue Serie Romantic macht Ihrem Namen alle Ehre - die hüschen Möbel sind einfach wunderschön!





Eine besondere Vorankündigung - Mix & Match Combiflex-System!

Ja, und außerdem wurde von Bopita mit angemessenem Stolz ein neues Möbelsystem vorgestellt - das Bopita Combiflex-System.
Hierbei handelt es sich um eine multifunktionale, modulare Möbelserie, bei der man ganz nach Wunsch frei kombinieren kann um
sich sowohl Jetzt als auch in Zukunft alle persönlichen Wünsche erfüllen zu können.
 



Ein System, dass uns nachhaltig überzeugt hat...
Vom Basisbett zum Halbhochschläfer oder gar Hochschläfer, mit oder ohne Sturzsicherung, Schreibtischplatte, Schreibtisch auf
Füßen oder Rollen, Schränken in verschiedenen Höhen - alles lässt sich ganz nach Wunsch kombinieren und bei Bedarf erweitern!

Die ersten Combiflex-Möbel werden Anfang Oktober verfügbar sein. Wir freuen uns drauf!