Campomaggi

3 Artikel
Die Taschen von Campomaggi vereinen edles Design und Vintage Style in ihrer schönsten Art! Das Label Campomaggi wurde 1986 in Italien gegründet. Die handgefertigten Taschen bestechen durch Einzigartigkeit, Wertigkeit und Charakter. 'Questa borsa, prodotta artigianalmente in Italia, e una piccola parte di un mondo in cui il tempo aggiunge e non toglie'- Die Zeit bereichert, nimmt nichts weg ...
Schon während seiner Schulzeit hat Marco Campomaggi seine ersten Taschen entworfen. Als Material dienten Sattelleder und Metallbeschläge. Marco Campomaggis Entwürfe wurden zunehmend bekannt und dem Erfolg eines Taschenproduzenten stand nichts mehr im Weg. Jede Tasche von Campomaggi ist aufgrund des besonderen Herstellungsverfahrens einzigartig. Die Taschen werden erst vollständig in traditioneller Handarbeit aus 100% hochwertigem Rindsleder gefertigt, ehe sie zusammen mit dem Innenfutter und den Trageriemen gewaschen und eingefärbt werden. Jede Tasche ist ein Unikat und leichte Farbabweichungen sind eines der Charakteristika der Campomaggi-Taschen. Die Beschläge der Taschen sind mit dem Campomaggi-Logo versehen: ein kleiner Fisch, welcher für das Sternzeichen und die zwei größten Leidenschaften von Marco Campomaggi steht: seine Hobbies und das Essen. Wir lieben den zeitlosen Look der Campomaggi-Taschen, welcher zu Jeans genauso gut passt wie zur Abendgarderobe. So muss es sich anfühlen, auf dem Dachboden die Lieblingstasche der Großmutter zu finden ... wie Liebe auf den ersten Blick!