Rice

Große Freude: Die ersten tollen Neuheiten aus der Spring-Summer-Kollektion 2017 von Rice sind da!
TODAY IS fun! Die Firma Rice wurde 1998 von Charlotte Hedeman-Gueniau gegründet.
Aus ihrer Liebe zum Reisen, ihrem Gespür für gutes Design und dem Sinn für soziale Verantwortung entstand Rice.
Melamin, Schüsseln, Becher, Aufbewahrungskörbe für das Kinderzimmer oder das Kindergeschirr - eines ist allen Produkten der Firma Rice Denmark zu eigen: Sie wurden unter fairen Bedingungen und mit viel Freude an der Arbeit hergestellt!
Heute beschäftigt Rice über 20 Angestellte in Dänemark und 70 Mitarbeiter in Thailand.
Viel Spaß beim Stöbern in dem neuen Katalog!  
 → Today is fun! zum neuen Spring Summer 2017 Katalog!


Die schönen und außergewöhnlichen Produkte von Rice werden nach wie vor in Dänemark entworfen und in den Ländern der dritten Welt gefertigt.
Allein in Madagaskar und Thailand sichert Rice das Einkommen etlicher Familien und das ohne Rassismus, Ausbeutung oder gar Kinderarbeit!


→ Alle Produkte von Rice erfüllen den SA-8000 Standard für fairen Handel.

Seite 8 von 9
Artikel 617 - 704 von 709